Über uns

Firmengeschichte

Ursprünglich lernten wir in der Malerei das Laufen. Hier entdeckt unser Inhaber und Cheffolierer Frank sein Fable für Airbrush und Schildmalerei.
1990 gründete er so seine Werbefirma mit dem Schwerpunkt Autobeschriftung, Werbeschilder, Entwürfe und Folienarbeiten. Seither arbeitet er mit Folien.

Als die "Carwrapping" Welle nach Deutschland kam,  lernte er das Handwerk in mehreren  Fortbildungen und Intensivkursen. So 2010 kam die Folierung, auch Car Wrapping genannt, zum Portfolio dazu. Auch hier helfen seine kreativen Fähigkeiten, denn auch eigene, speziell auf Kundenwünsche abgestimmte Entwürfe oder ausgefallen Folierungen gehören zum Spezialgebiet.

So entstehen professionelle Logos erst im Kopf und werden dann mit moderner Technik digitalisiert. So ist es möglich das Gedachte auf das Auto oder Schild zu bringen, ganz gleich welche Größe, Form oder welcher Look dahinter steckt.

Wir lieben Folien, nicht zu letzt wegen ihrer vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Und das kann man an unseren Arbeiten sehen!

Durch regelmäßige Schulungen und Seminare sind wir immer auf dem neusten Stand, erlernen neuste Techniken und können exklusive Folien anbieten.

Im Jahr 2015 wurde unsere neue Werkstadt gebaut, welche demnächst durch einen Anbau erweitert wird.

garage